Black Metal

Anspieltipps


Shazak - Through The Fields Of Fire

Aus dem muslimisch geprägten Tunesien erheben sich Shazak mit symphonischem Black Metal, der stellenweise auch seine kulturellen Wurzeln durchblicken lässt.



Ctulu - Ctulu

Feinster Auf-die-Fresse-Black Metal aus Deutschland, die Ende letzten Jahres bereits ihr aktuelles selbtbetiteltes Album rausgebracht haben.



Ajattara - Lupaus

"Finnland's gefährlichste Black Metal Band"? Ihr entscheidet.



Yaotzin - Incantation of the Fallen

Räudiger Black Metal aus den Niederlanden.



The Ruins of Beverast - Exuvia

Das neueste Werk der deutschen Black Metal Formation



Zornheym - The Opposed

Von den Symphonic Extreme Metallern aus Schweden gibt es bald neues Material in Form eines Albums, anlässlich dazu wurde schon mal ein Video veröffentlicht.



Azarath - In Extremis

Die kleinen Brüder von Behemoth haben im April ihr neuestes Werk veröffentlicht