Fundstücke


29.12.2016: Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas Alive

Mayhem haben hier eine besondere Live Aufnahme für alle Fans der alten Tage!


29.12.2016: Venefixion - Armorican Deathrites

Ihr wollt brutalen Death Metal? Hier habt ihr ihn! Venefixion aus Frankreich zeigen, wo der Todeshammer hängt!


18.12.2016: Satanic Assault Division

Im Rahmen der Review zu Durothar bin ich auf die Black Metaller Satanic Assault Division aus Dänemark gestoßen, die ich euch sehr ans Herz lege!


29.11.2016: Kryptotype

Kryptotype sind noch sehr unbekannt, aber schon vollauf aktiv und beschäftigt. Für alle Fans von düsteren Geschichten, die sich nicht scheuen, auch in anderen Gefilden nachzuschauen:


29.11.2016: Urfaust - Voodoo Dust

Urfaust haben hier wieder was für euch:


11.10.2016: In The Woods... - Pure

Die norwegischen Avantgardisten In The Woods... sind zurück!


05.10.2016: Mar Mortuum - EP

Australischer Black Metal, den man mal gehört haben sollte!


29.09.2016: Eximperitus

WTF Fundstück des Tages: Eximperitus

Nein, das ist nicht der komplette Bandname! Wenn ihr erfahren möchtet, wer geilen Death Metal macht aber unaussprechliche Songtitel verwendet, dann einmal klicken bitte:


29.09.2016

Trash Fundstück des Tages: Impalator - The True Impalator

Der Name sagt schon viel über die Musik aus ;-)


19.09.2016

Fundstück des Tages: Zeal and Ardor - Devil is Fine

Wer seine Musik ausschließlich pur in Form von konventionellem Metal mag, ignoriert den Eintrag.

Der Rest: Unbedingt zumindest mal reinhören!


17.09.2016

WTF Fundstück: Wäre mal interessant zu erfahren, was der Kollege aus den Staaten so zu sich nimmt.

Man beachte bitte auch die Titel der Lieder


17.09.2016

Fundstück des Tages: Nekroptikon aus Island!

Die 2 Mann Band veröffentlicht demnächst ihre erste EP "When The Plague Breaks Out...", hier ist schon mal ein Vorabstream von "Grind The Black Stone":


05.09.2016

Frischer geht's nun wirklich nicht! Brandneues Video der Melo-Death-Combo aus Aschaffenburg online!

Siehe hier: