Hall Of Fame


Alben mit dem Prädikat "Wertvoll"!



"Ultha liefern mit "Converging Sins" ein Killer Album, geprägt von eingängigem und zugleich doch abwechslungsreichem Songwriting, eine Mixtur aus traditionellem sowie aktuellem Black Metal und einem Einfallsreichtum, wie man ihn nur noch selten im Black Metal erlebt."



"Alles in allem bereue ich keine einzige Minute, die ich mit diesem Album verbracht habe. Vergesst Watain, Unlight sind der nächste Stern am Black Metal Himmel! Zu große Worte? Ich glaube nicht!"



"Eine Platte, die sehr nah an die Perfektion des „modernen“ (pfui, böses Wort) Black Metal heranreicht und die in meinem Player wohl noch öfters laufen wird!"



"Bevor ich jetzt verbal noch mehr ejakuliere, folgendes Fazit: Richtig gute Platte und verdammt, ich kann nicht anders: 10/10! Es stimmt einfach alles und Durchhänger sucht man vergeblich!"



"Die akustischen und symphonischen Zwischenparts tun ihr Übriges, um eine Atmosphäre zu erschaffen, die seinesgleichen sucht."